• Jobs Job bei Ippen Digital GmbH & Co KG

Junior Projektmanager (m/w)

Ippen Digital GmbH & Co KG

Junior Projektmanager (m/w) Ippen Digital GmbH & Co KG München Sie entwickeln gemeinsam mit unseren Partnern und unserem Team neue Produktideen und Konzepte, um unsere neue, innovative HTML 5 CMS-Plattform stetig zu verbessern; Sie koordinieren, planen und steuern vielseitige Projekte im Medienumfeld.

Die Gmbh Kg Entwickelt Eine Der Führenden Online-ntent-plattformen Im Deutschsprachigen Raum über 250 Redakteure In 20 -redaktionen Der Besten Regionalangebote Arbeiten Darauf Wir Betreiben Die Plattform Und Entwickeln Diese In Einem Agilen Prozess Mit Unserem Team In München Laufend Weiter Dabei Betreuen Wir Unsere Kunden In Einem Kompletten Service-angebot Vom Bestmöglichen En Angebot Für Die Nutzer Der Strategie Technischen Dienstleistung Bis Hin Zur Monetarisierung Der Zielgruppe Zu Unseren Größten Portalen Gehören Merkurde Tzde Und Kreiszeitungde Zur Verstärkung Unseres Projektmanagement-teams In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Junior Projektmanager/-in Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Gemeinsam Mit Unseren Partnern Und Unserem Team Neue Produktideen Und Konzepte Um Unsere Neue Innovative Html 5 Cms-plattform Stetig Zu Verbessern Sie Koordinieren Planen Und Steuern Vielseitige Projekte Im Medienumfeld Sie Prüfen Und Verfeinern Kundenanforderungen Zusammen Mit Dem Produktmanagement Und Der Software-entwicklung Sie Bereiten Arbeitspakete Für Die Umsetzung Durch Die Technik Vor Und übernehmen Die Fachliche Qualitätssicherung Sie Erstellen Benutzerdokumentationen Und Rollen Neue Entwicklungen Auf Die Einzelnen Mandanten Aus Sie Unterstützen Das Projektmanagement Beim Setup Neuer Mandanten Und Bei Komplexen Weiterentwicklungen Unserer Cms-plattform Ihre Qualifikationen: Sie Haben Ein Informatik-studium Erfolgreich Abgeschlossen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im En Medienumfeld Absolviert Sie Können Erste Erfahrungen Im Projektmanagement Oder Im Online-bereich Durch Praktika Oder Werkstudententätigkeiten Vorweisen Sie Bringen Ein Sehr Gutes Technisches Verständnis Und Interesse Für Die Neuesten Web- Und Mobile- Und Social Media Technologien Mit Sie Arbeiten Selbständig Und Strukturiert Sie Sind Kommunikativ Und Ein Echter Team Player Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Im Herzen Münchens Und Die Chance An Dem Weiteren Erfolg Unserer Cms-plattform Direkt Mitzuwirken Ist Ein Zukunftsorientiertes Unternehmen Das Sich Insbesondere Durch Ein Angenehmes Betriebsklima Flache Hierarchien Und Einen Großen Freiraum Zur Gestaltung Auszeichnet Eine Leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Modernstes Equipment Sowie Die Individuelle Förderung Unserer Mitarbeiter Sind Für Uns Eine Selbstverständlichkeit Unsere Mitarbeiter/-innen Sind Ehrgeizig Online-verrückt Und Kundenorientiert Jeder Treibt Seine Themen Selbstständig Und Strukturiert Und Versteht Trotzdem Dass Gute Lösungen Nur Im Team Entstehen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung über Unser Online-formular Oder Per Email An Personal@-de Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Für Weitere Informationen Steht Ihnen Gerne Frau Inka Groß Unter 089 5306-8250 Zur Verfügung Junior Projektmanager (m/w) Sie Entwickeln Gemeinsam Mit Unseren Partnern Und Unserem Team Neue Produktideen Und Konzepte Um Unsere Neue Innovative HTML 5 CMS-Plattform Stetig Zu Verbessern Sie Koordinieren Planen Und Steuern Vielseitige Projekte Im Medienumfeld München

Junior Administrator (w/m)

Support und Service Manager/in

(Junior) Projektmanager (m/w)

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Abteilungsleiter Aufbautechnik in der Halbleitertechnologie (m/w/d)
   Institut für Mikroelektronik Stuttgart IMS CHIPS (Büsnau)

Standortleitung Technik (m/w/d) - Altenhilfe- und Reha-Einrichtungen
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Wietesch/Schleupe)